ISLAND - Live-Film-Show


Donnerstag, 04.06.20 - 18:00 Uhr
Heilbronn - Theresienwiese Heilbronn



 

Atemberaubendes Island im Autokino

Der Filmemacher Stefan Erdmann kommt LIVE nach Heilbronn und entführt das Publikum auf die größte Vulkaninsel unseres Planeten - nach Island.

Bereits zahlreiche ausverkaufte Vorstellungen im Arthaus Kino hat Stefan Erdmann in Heilbronn präsentiert, und das Publikum war fasziniert:„Stefan Erdmann und seine Filme live zu erleben ist ein unvergessliches und besonderes Kino-Erlebnis. Magie und Zauber in Bild, Musik und Lyrik.“

Ein Journalist hat über Erdmanns Kino-Event geschrieben: „Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein bisher einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt. Gebannt sitzt man da und lauscht den Kommentaren Erdmanns und kann kaum fassen was auf der Leinwand zu sehen ist.“ Über 30 Mal war der Filmemacher bereits auf der Insel und präsentiert seine mehrfach ausgezeichnete Live-Film-Show mit spektakulären Filmaufnahmen.

Erdmanns Bildsprache und die Präsentation seiner Filme haben eine ganz eigene Handschrift. Der Filmemacher steht bei seinen Filmen neben der Leinwand und erzählt live zu seinen Bildern und Erlebnissen. Damit schafft er es, das Publikum mit der Symbiose der ruhigen Kameraführung, eigens komponierter Musik und seinen emotionalen Worten hautnah mit auf die Reise zu nehmen. „Live-Kino der Spitzenklasse“, so das Publikum und die Kinobetreiber.

Erleben Sie bei dieser Filmreise knapp zwei Stunden Urlaub für Augen, Ohren und Seele.

www.islandfilm.de