Beach of Love - Drive In - DJ Set


Sonntag, 31.05.20 - 14:00 Uhr
Heilbronn - Theresienwiese Heilbronn



Ein ganz normaler Rave ist erstmal nicht in Sicht. Ob wir dieses Jahr nochmals zusammen unbeschwert die „Beach Of Love“ im üblichen Rahmen feiern können, steht leider in den Sternen. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir nach einer Alternative gesucht und das Autokino auf der Theresienwiese angemietet. Dort spielen für Euch die beiden Beach of Love-Veteranen FRANK NOVA und JOSHA und die Beach Of Love-Frischlinge SCHOENLOCKER & MARCO TONDERA coolen elektronischen Sound, damit wir alle wenigstens für ein paar Stunden die etwas andere Art von Festivalfeeling spüren können. Natürlich kann das die Beach of Love nicht ersetzen, aber wir alle können zusammen ein Statement setzen und der Politik zeigen: Wir sind auch noch da!

Jeder, der bereits ein Beach of Love-Ticket hat, darf kostenlos teilnehmen.
Das Ticket behält zudem auch bei der nächsten Beach of Love im Hip Island seine Gültigkeit.

Wer sich ein Partyticket für den 31.05. kaufen möchte, kann dies für 8 .- auf www.popup-autokino.de erwerben.